Lang, lang ist's her



Lang, lang ist’s her!

Auch in den kleinsten Gärten kann man einen Gartenkollaps erleben. Das rührt nicht unbedingt von zu viel Arbeit, sondern von Unzufriedenheit her. Und genau das hatte ich, nachdem wir aus Kanada zurück waren.

Das kommt zu einem daher, dass die Schnecken einem wirklich alles verderben können. Egal welche Pflanzen man einbuddelt und sich über die schönsten Blüten freut, innerhalb kürzester Zeit ist nichts mehr übrig. Das gleiche auch mit Gemüsepflanzen jeglicher Art.
Die schönen beiden Hochbeete sind sogar im Juli mit neuer Saat bestückt worden, leider wird jedes noch so kleine Pflänzchen sofort über Nacht verschlungen.
Das kann einen echt deprimieren.
Die Tomaten sind leider immer noch grün und so stelle ich mir schon manchmal die Frage, wie die Leute im Mittelalter von ihrem Gemüse im Garten überleben konnten...

Nichtsdestotrotz darf man sich nicht den Spaß verderben lassen und so gibt es heute einfach eine Bildergalerie vom heutigen Tag. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen