Winterschlaf




Mein Blog war die letzten Monate im Winterschlaf, das gebe ich gerne zu. Und ja, der Winterschlaf hat auch schon im Herbst angefangen. Na gut, es war Ende August als ich meinen letzten Post geschrieben habe.
Und was habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen? Nur eins: der Blog ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht und es gibt viele, sehr viele neue Dinge zu berichten und zu posten in der nächsten Zeit.

Zum einen kommen langsam meine Frühlingsgefühle wieder hoch. Ich sehne mich nach den ersten Sonnenstrahlen, den ersten Frühlingsboten wie Schneeglöckchen und Krokussen, dem Vogelgezwitscher und dem Licht. Im Winter verschanze ich mich geradezu im Haus. Dann komme ich fröstelnd, nach einem langen Arbeitstag im kalten Büro nach Hause, schmeiß den Kamin an und zugegebenerweise auch den Fernseher. Wobei – Mord mit Aussicht ist schon schön…Aber das ist eine andere Geschichte, man man man.

Aber wer Sven und mich kennt, der weiß auch, dass wir uns nicht nur verschanzen, sondern über neuen Projekten grübeln und was dabei für 2017 rausgekommen ist, übertrifft alle bisherigen Projekte: Wir bauen unser eigenes Haus! Und wie das aussehen soll und wann und wo und überhaupt, erfahrt ihr bald in einem ausführlicheren Post.

Nicht nur gegrübelt, sondern auch gebastelt und dekoriert wurde im stillen Kämmerlein.

Ich bin wieder voller Ideen und Motivation meine Gedanken und Projekte zu teilen.
Zumindest der Winterschlaf ist beendet, aus dem mich eine liebe Kollegin sanft geweckt hat :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen